Drei Spiele sind es noch, dann taucht in die heiße Phase des Wettbewerbs ein. Die Löwen aus Olhao stehen nach einem schlechten Start inzwischen auf dem zweiten Rang,
doch die Experten des Wettbewerbes zweifeln nach der langen und
intensiven Saison daran, das der SC Olhanense die nötige Frische für den Endspurt besitzt. Diese und andere Fragen beantwortete Teamchef Sören Lerby in der heutigen Pressekonferenz, in gewohnter weise.
„Es sind ja unter der Woche die eine oder andere Frage oder Bemerkung aufgekommen, die ich ihnen gerne beantworten möchte. Da war zum Beispiel diese, ob wir in der heißen Phase und nach Beendigung der portugiesischen Liga nun die erste Riege ins Feld stellen würden. Für sie zum mitschreiben und immer
wieder verwenden, wir besitzen so etwas nicht, den wir sind ein Team. Die Spieler die in der Vergangenheit nicht so viel Spielpraxis hatten und die Jungs die wir ausbilden möchten, werden spielen!
Dann sagte man über uns, es würde die Frische fehlen. Als Fußballlehrer sage ich ihnen dazu, es gibt deutlich mehr Faktoren, die über ein Spiel oder ein Wettbewerb entscheiden. Wir werden in den nächsten Spielen alles dafür tun, um die Chance zu bekommen, in der KO Runde spielen zu können, das kann ich jedenfalls allen anwesenden versprechen“.
|