Die letzten Vertreter aus der Türkei im Mittelmeer-Cup lieferten sich spannende Spiele.Besiktas gewann das Hinspiel deutlich und verdient mit 3:0,also musste Orduspor ein 3:0 wett machen,leichter gesagt als getan.
Orduspor musste ein Feuerwerk abliefern,damit man wenigstens Halbfinale erreicht.Rückspiel begann mit ein Feuerwerk für Orduspor,es stand schon nach 28. Minuten 4:0 für Orduspor und das reichte fürs Halbfinale,aber danach ein dummer Fehler vom Abwehrspieler Kostantic der ein Elfer verursachte und sogar noch Rote Karte bekam in der 44. Minute.Und es stand plötzlich 4:1 für Orduspor aber man wahr mit 10 Mann auf dem Feld und man musste noch ein Tor schiessen.
Aber das Spiel in der 2.Halbzeit war fantastisch für die Fans.
Es ging munter los,Orduspor ging mit 5:1 in führung,danach 5:2 und sogar noch 5:3 in der 74. Minute für Besiktas.Orduspor Fans waren still wie ein Felsbrocken.Dann geschah das was niemand für möglich hielt.Orduspor bekam Elfmeter und Rot für Besiktas in der 89. Minute.
Somit stand es 6:3,aber das genügte nicht es musste noch ein Tor her.
In der 95. Minute gab es ein Freistoss für Orduspor.Sogar der Torwart mit vorne.Es ging um alles oder nichts.Aus 30m kam eine Flanke rein ins 16er.Es ging drunter und drüber,Zweikampfduell hinter Zweikampfduell.Irgendwie kam der Orduspor Spieler Flinho zum Ball und der wucherte den Ball unter die Latte dann ins Tor.Riesen Jubel bei allen die für Orduspor waren.Ein super Spiel ging zu Ende.
Und somit stand Orduspor erstmals im Mittelmeer-Cup im Halbfinale obwohl man aus dem Schwarzen Meer kommt,Gewässer sind Gewässer meinte der Hans Meyer :)
|