Mittelmeer Cup (2022-2)

Willkommen in Pokal-Archiv des Mittelmeer Cups! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Mediterran News  
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

AEK Athen News

ZAT 2, eqal für AEK Athen am 18.07.2022, 20:52

Oh man oh man.
Aktuell läuft es gar nicht, rein gar nicht. In der Liga steckt man tief im Abstiegskampf und selbst hier im Mittelmeerpokal startet man schlecht. Schlecht und Platz eins? Wie passt das zusammen? Wir sind auf drei Siege gegangen und es gab nur deren zwei, also fehlt ein Sieg. So ist die nächste Runde fast nicht mehr zu erreichen und AEK Athen steht vor dem Aus.
Das Aus wäre ein weiterer Nakenschlag für Trainer eqal und sein Team und das Aus für ihn als Trainer nach zig Jahren (über sechszehn!) wäre dann nur noch eine Frage der Zeit.
Jetzt hoffen wir irgendwie auf das Wunder und sehen dann weiter.
Sonst danken wir dem Ligaleiter für den Pokal und würden uns freuen nächstes Jahr wieder dabei zu sein. 

139 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Schlechte Ausgangsposition

ZAT 2, Mattao für A.P.S. Zakynthos am 18.07.2022, 10:45

Das erste Spiel im diesjährigen Mittelmeer-Cup schmerzt bei A.P.S. Zakynthos sehr. 4:4 trennte man sich von Lausanne Sport und dieses Ergebnis hilft keinem der beiden Teams so richtig weiter. Ansonsten konnte A.P.S. den SC Farense aus Portugal mit 4:0 besiegen und bei Rayo Vallecano war leider nichts zu holen. So befindet man sich auf Rang 3 der Gruppe und findet keine optimale Ausgangsposition für die restlichen drei Spiele dieser Gruppe vor. Auch wenn man über den Tellerrand und in die anderen Gruppen blickt, muss man feststellen, dass auch die beiden anderen griechischen Teams nicht perfekt in diesen Cup gestartet sind. Bleibt nur zu hoffen, dass man noch die erforderlichen Punkte holt und ins Viertelfinale einzieht. Denn der König des Mittelmeers soll natürlich aus Griechenland kommen!

135 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Rayo startet im MMC

ZAT 1, El_Greco für Rayo Vallecano am 16.07.2022, 01:02

Nachdem man die Saison gedanklich schon abgehakt hatte, startet nun doch noch ein Wettbewerb, in welchem Rayo Vallecano vertreten sein wird; der MMC.
Mit dabei sind auch ein paar neue Teams, wie beispielsweise Lausanne Sport. Doch es gibt auch jede Menge bekannte Mannschaften zu begrüßen, wie zum Beispiel die Jungs aus Zakynthos von Coach Mattao. Gegen beide Teams müssen die Madrilenen in ihrer Vorrundengruppe antreten. Der dritte Gegner ist ebenfalls kein Unbekannter. Es ist Farense mit Coach Daniel, welcher früher in Spanien trainiert hat.
Man darf gespannt sein, wie sich die Dynamik in der Gruppe entwickelt. Rayo muss gleich zweimal zu Hause ran und hofft, sich ein kleines Polster auf die anderen Teams schaffen zu können. 

120 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 1, eqal für AEK Athen am 11.07.2022, 21:10

Wie auch für Mattao uns kam der plötzliche Start überraschend. Aber wir freuen uns und werden unser bestes geben und wollen als erstes einmal die nächste Runde erreichen und dann noch eine Runde weiterkommen und dann noch eine und so weiter.
Als erstes müssen wir nach dem Artikel in der Zeitung uns der Gruppe zuwenden, denn bislang haben wir heute Vormittag kurz erspäht, dass wohl der Titelverteidiger unser Gegner ist und das wird ne harte Nuss. Dazu zwei weitere Gegner, die wir genausowenig unterschätzen, uns aber im stressigen Tag entfallen sind. Das holen wir nach und widmen uns umso mehr diesen zwei Teams.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und danken dem Ligaleiter für den Cup. Und allen Griechen viel Erfolg. Lasst uns das Ding nach Griechenland holen, wo es hingehört. 

140 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Lasset die Spiele beginnen

ZAT 1, Mattao für A.P.S. Zakynthos am 11.07.2022, 08:19

Ja hoppla. Mittelmeer-Cup... ist bei A.P.S. Zakynthos fast untergegangen. Umso mehr hat man sich über die Nachricht gefreut, dass es jetzt losgeht. Und nachdem man im letzten Jahr das erste Mal mitgemacht hat und es dort nicht für den Sprung in die nächste Runde gereicht hat, muss man diesen Schritt nun mindestens schaffen.
Zugelost wurde die Inseltruppe in Gruppe 2 zusammen mit Rayo Vallecano (mit denen man sich bereits ein paar Mal duelliert hat), SC Farense aus Portugal und Lausanne Sport aus dem Gastland Schweiz.
Bei A.P.S. hofft man, dass man die gute Form aus Liga und Europa League auch mit in diesen Wettbewerb nehmen kann und man auch hier die griechische Flagge hoch hält. Natürlich schaut man deshalb auch auf die beiden anderen Teilnehmer aus dem Heimatland - AEK Athen und PAS Giannina - und drückt kräftig die Daumen!

150 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »