Mittelmeer Cup (2017-2)

Willkommen in Pokal-Archiv des Mittelmeer Cups! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Mediterran News  
 Artikel schreiben « Vorherige1234Nächste »

Danke und viel Erfolg

ZAT 6, 2Bad4u für FC Barcelona am 28.08.2017, 08:00

Ein Danke an unseren Ligaleiter und den restlichen Teams viel Erfolg im Cup.
Es sollte nicht sein aber wenn es soviele NMR gibt muss man was Riskieren um gegen Athen zumindest eine kleine Chance zu haben.
Für mich war es leider die letzte Teilnahme an diesem Cup, aber diese NMR regen mich einfach auf und verzerren den ganzen Wettbewerb. Aber so ist das nunmal leider :)

65 Wörter. (Artikel wird mit 0,2 TK honoriert)

platz vier halten

ZAT 4, pesche für RC Strasbourg am 27.08.2017, 20:14

die letzten gruppenspiele stehen an. Racing Strasbourg steht aktuell auf dem vierten platz. der würde für das erreichen des viertelfinales passen. dies ist das ziel für die Elsässer.

"wir werden versuchen diesen vierten platz zu halten", sagte entraineur pesche. "das wird nicht einfach sein, da wir zwei mal auswärts antreten müssen. im ersten spiel sind wir zu gast in Toulouse. den gegner kennen wir aus der heimischen liga, wie er auch uns kennt. von daher wird das eine knifflige aufgabe sein. im letzten heimspiel der gruppenphase empfangen wir die griechen aus Veria. sie stehen in der tabelle einen platz vor uns. vieleicht ist es noch möglich die griechen zu überholen. im letzten gruppenspiel reisen wir auf die insel der götter. dort messen wir uns mit Krousonas, die einen rang hinter uns liegen. die hellenen werden versuchen, uns den vierten platz streitig zu machen. wer am ende in die nächste runde einziehen wird, werden wir bald erfahren", meinte entraineur pesche. 

162 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Spiele gegen Krousonas und Touluse gewinnen

ZAT 4, sf5078 für Athletic Bilbao am 26.08.2017, 17:37

Ja so lautet die Vorgabe des Trainers. Mit zwei Siegen in diesen beiden Spielen sowie einem erfolgreichen Auftreten im spanischen Duell dürfte der Gruppenphase nichts mehr entgegen stehen. Zu viel wird man im Baskenland sicher nicht sparen, denn die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Sparmonster auch gerne doch schon in der Gruppenpphase fliegen können. Daher wurden die Daumenschrauben im Training der diesigen Woche nochmals angezogen und die Mannschaft ist heiß auf die abschließenden drei gruppenspiele. Auch wird man nicht mit einer B Mannschaft antreten. Anders als im letzten Jahr soll sich die Mannschaft für die Liga dieses Jahr früher finden, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Die Fans sind gespannt. Das Stadion ist restlos ausverkauft und eine Choreo angekündigt. Kämpfen und Siegen!

121 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Auf zum Endspurt

ZAT 4, Chevalier de Chabernack für Toulouse FC am 25.08.2017, 00:02

Viel hat sich bei Toulouse FC nicht getan in der Gruppe 1. Immer moch liegt der französiche Verein auf dem letzten Platz in dieser Gruppe. Zwar konnte man, durch einen Heimsieg gegen FC Barcelona, wieder ein paar Punkte bekommen, aber der Abstand nach oben ist einfach zu groß. Da wird wohl nichts mehr zu holen sein.
Leider schaut es aber so aus, dass auch die anderen französischen Vereine schwächeln. Im Moment würde lediglich RC Strasbourg sich für das Viertelfinale qualifizieren, denn in der zweiten Gruppe liegen die beiden französischen Vereine AS Monaco und AC Ajaccio auch am Ende der Tabelle. Dort müsste ebenfalls ein Wunder gescchene, damit zumindest noch eine dieser beiden Teams weiter kommt.
Doch zurück zu Toulouse FC. Es stehen noch drei Spiele an, zwei daheim und eines Auswärts. Es wäre ja zumindest noch mal was, wenn die Heimspiele noch erfolgreich abgeschlossen werden könnten. Dann hätten die wenige Fans, die sich dafür Karten geholt haben, nicht ganz so enttäuscht.

161 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 4, eqal für AEK Athen am 23.08.2017, 11:33

Der Artikel wird nicht in einem erscheinen, da man die ein tausend Wörter sich ja auch irgendwo herholen muss und so beginnen wir mal mit einem kurzen Blick in die Zeitung. Und was lesen wir da in der Zeitung? Der größte Tiefstapler vor dem Herrn, ein gewisser 2Bad4u, der unzählige Erfolge bei Torrausch und Zoccer gefeiert hat und der amtierende Titelverteidiger ist und jetzt schon wieder dreizehn Punkte geholt hat meint, dass wir, ja wir als AEK Athen, die beste Abwehr der Welt haben. Schön wärs, denn dann würde man nicht im Abstiegskampf in der Liga stecken und hätte nicht die zweitschlechteste Abwehr in dieser Saison und war in den letzten Jahren oft ganz vorne mit dabei, aber zumindest in den Top drei was die meisten Gegentore angeht. Darüberhinaus haben wir (Stand vor dem letzten ZAT, jetzt weiß ich es, schande über mich nicht auswendig) die meisten Gegentore im griechischen Pokal To Teras. Da kann man schlecht von bester Abwehr der Welt sprechen finde ich. Man muss einfach sagen, dass in unserer Gruppe, bislang zumindest, noch nicht so viele Tore fielen und deshalb die Gegentorstatistiken deutlich besser aussehen. Der Grund dafür dürfte auch im NMR, der gleich doppelt auftrat, vom AJ Ajaccio zusammenhängen. Doch am letzten ZAT wird sicherlich das ein oder andere Tor fallen, wo es für alle noch um was geht und auch die zweimal ohne Trainer angetretene Mannschaft nun zu ihrem Trainer gefunden hat. Kurz mal auf speichern geklickt, bevor der Artikel vielleicht im Nirvana verschwindet und dann feststellen, dass schon zweihundert und siebenundreißig Worte niedergeschrieben wurden. Das läuft ja besser, als gedacht. Aber das Wort Turnierfavoriten jetzt schon munter anderen zuschieben lenkt nicht davon ab, dass man selber in einer super Ausgangslage befindet und auch ins Viertelfinale kommen wird und dort als FC Barcelona dann auf AEK Athen treffen kann und könnte. Je nachdem, wer wie weiterkommt. Viel spekulieren, ob nun Platz eins oder zwei oder drei oder vier besser ist für den möglichen Gegner im Viertelfinale und dann im Halbfinale bringt nichts. Denn niemand weiß, auf welchem Platz man selber und auf welchem Platz der jeweilige Wunschgegner und Gegner, den man vermeiden möchte, wirklich landen wird. Das macht den Reiz dieses Pokals, dem Mittelmeer Cup, erneut aus.

Blicken wir zurück auf den dritten ZAT in unserer Gruppe, der Gruppe zwei des diesjährigen Mittelmeer Cups. Vergleicht man die Tabelle nur anhand der Platzierungen, dann hat sich im Vergleich zum letzten, den zweiten, ZAT rein gar nichts getan. Verrückt. Alle sechs Teams reihen sich ganz genau so auf wie vor einer Woche. Langeweile? Nein! Vorentscheidung? Nein, ganz sicher nicht. Was dann? Dazu muss man ins Detail gehen und die jeweiligen Teams mal genauer analysieren, was ich jetzt auch machen möchte. Fangen wir ganz vorne mit Platz eins an und gehen dann Platz für Platz über Platz zwei, drei, vier, fünf bis zum sechsten Platz weiter um über alle Teams zumindest ein paar wenige Worte verloren zu haben.

Platz 1
Real Madrid
7 Spiele
4 Siege
1 Remis
2 Niederlagen
13 Punkte
10 Tore
6 Gegentore
+4 Tordifferenz
11.0 Resttore
Alle Heimspiele wurden bislang gewonnen und auswärts holte man mit nur vier Toren schon vier Punke. Mit dem fünften Tor hoffte man auf die Punkte fünf, sechs und sieben, was aber das bisherige NMR Team AJ Ajaccio durch ein eins zu zwei zunichte machte. Mit diesem möglichen Schweinchensieg wäre die Qualifikation fürs Viertelfinale wohl perfekt gewesen. Jetzt sollte aber auch nichts mehr anbrennen, da man in den verbleibenden drei Spielen gleich zweimal zu Hause spielen wird und da mindestens die fehlenden Punkte holen wird. Doch auch auswärts ist man sicherlich nicht chancenlos, da AEK Athen immer, das wissen wir ja auch vom Ligaleiter Iceman, immer und wirklich immer nur ein Tor zu Hause schießt. Drei Siege sind aber nicht nötig, aber zuzutrauen ist es dem Team auf alle Fälle. Das zweite Spiel an diesem ZAT wurde mit eins zu null gegen San Sebastian sehr billig gewonnen.

Platz 2
PAS Giannina
7 Spiele
4 Siege
1 Remis
2 Niederlagen
13 Punkte
11 Tore
8 Gegentore
+3 Tordifferenz
11.0 Resttore
Nur ein Tor in der Tordifferenz trennen die Griechen von PAS Giannina vom Spitzenplatz, den man an diesem ZAT knapp verpasst hat. Zu Hause gab es ein eins zu null gegen AS Monaco und auswärts das gleiche Ergebnis als Niederlage beim AEK Athen. So steht man vor dem letzten ZAT gut platziert als Zweiter da und hofft, dass man mindestens das Heimspiel gewinnt. Wenn dies schief laufen sollte, dann hat man auch noch zwei Auswärtsspiele wo man versuchen könnte etwas zu reisen. Dies ist dem Team auf alle Fälle zuzutrauen.

Platz 3
AEK Athen
7 Spiele
4 Siege
0 Remis
3 Niederlagen
12 Punkte
4 Tore
5 Gegentore
-1 Tordifferenz
18.0 Resttore
AEK Athen reiht sich in die Reihe der eins zu null Sieger und null zu eins Verlierer ein, denn bis auf die Ergebnisse gegen das ehemalige NMR Team (eins zu zwei) gab es immer nur eine eins zu Hause und eine null auswärts von allen Teams ohne Ausnahme an diesem ZAT. Da durften die eins zu null Spezialisten aus Athen nicht fehlen. Aktuell sieht es, vor allem aufgrund des Resttorekontos, sehr gut aus. Doch der letzte ZAT ist tükisch und man spielt noch bei beiden Franzosen auswärts, die auf den Plätzen fünf und sechs noch etwas Luft nach oben haben und in der Tabelle klettern wollen.

Platz 4
Real San Sebastian
7 Spiele
3 Siege
1 Remis
3 Niederlagen
10 Punkte
9 Tore
7 Gegentore
+2 Tordifferenz
12.2 Resttore
Das eins zu null gegen AEK Athen war gold wert und so fällt die null zu eins Niederlage bei Real Madrid nicht so ins Gewicht. Die Tendenz stimmt bei San Sebastian und das Torekonto ist noch gut gefüllt um die fehlenden Punkte am letzten ZAT zu holen. Dort hat man gleich in zwei Spieln Heimrecht und muss nur noch einmal auswärts ran, was sich als großer Vorteil entpuppen könnte und dürfte.

Platz 5
AS Monaco
7 Spiele
2 Siege
1 Remis
4 Niederlagen
7 Punkte
7 Tore
10 Gegentore
-3 Tordifferenz
15.2 Resttore
Der AS Monaco ist der große Verlierer des letzten ZATs, da man als einziger ohne Sieg bleibt. Auswärts setzt es die "normale" null zu eins Pleite bei PAS Giannina, doch zu Hause setzt es auch eine Niederlage. Man verliert eins zu zwei gegen das ehemalige NMR Team um AJ Ajaccio. Da wird man innerhalb der französischen Liga eher unglücklich sein. So haben aber beide Franzogen noch die Chance auf den Einzug ins Viertelfinale. Immerhin spielt man noh zweimal zu Hause.

Platz 6
AJ Ajaccio
7 Spiele
2 Siege
0 Remis
5 Niederlagen
6 Punkte
4 Tore
9 Gegentore
-5 Tordifferenz
7.4 Resttore
Nach zwei NMRs folgen zweimal zwei Tore und zweimal ein zwei zu eins Sieg zu zwei Siegen und sechs Punkten. Man hat immer noch Chancen auf die KO Runde, doch das Torekonto ist angekratzt nach den zwei NMRs. Nur noch ein Heimspiel erleichtert die ganze Sache sicherlich nicht sonderlich.

1171 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Fast durch

ZAT 4, 2Bad4u für FC Barcelona am 21.08.2017, 11:17

Fast hat man es geschafft und der FC Barcelona steht kurz vor der Teilnahme am Viertelfinale. Spanned wird es allerdings bis zum Ende bleiben denn die anderen Teams haben noch nicht aufgegeben und versuchen mit allen Mitteln das weiterkommen zu erzwingen.
Hier muss Barca also aufpassen und mit guter Leistung entgegenwirken. Da ist es auch egal ob es ein Heimspiel oder zwei Auswärtsspiele sind, was zählt ist die Leistung und am Ende das Ergebnis.
Bisher gibt es nicht wirklich was zum meckern und Barca spielt auch für die Fans sehr ansehnlichen Fußball. So auch beim 3:0 Heimsieg am letzen ZAT.
Nur der Blick auf die andere Gruppe bereitet 2Bad4u sorgen. So sieht man bereits den AEK Athen als großen Favouriten auf den Turniersieg an, da die Gegner nie bereit waren etwas zu Riskieren oder die Abwehr von Athen ist überaus die beste der Welt. Aber wahrscheinlich spricht aus Barcelona nur der Neid und vielleicht wird man sich noch im Laufe des Turniers auf dem Platz treffen... 

167 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

MMC – Die drei ???

ZAT 3, Konfuzius für AS Monaco am 20.08.2017, 18:49

Der AS Monaco steht nach dem zweiten ZAT des diesjährigen Mittelmeercups auf dem fünften Platz. Damit droht erneut ein frühes Aus wie im Vorjahr. Momentan stellt man sich beim AS Monaco drei Fragen.
Findet Trainerkollege hermuz doch noch den Weg zum MMC? Falls NEIN, winken Monaco drei leichte Heimpunkte, falls JA gibt es höchstwahrscheinlich eine Heimschlappe und man kann unter dem MMC ein frühen Schlussstrich ziehen.
Kann der AS Monaco beim zweiten griechischen Vertreter punkten? Falls NEIN, dann sollte es PAS Giannina am Ende locker unter die TOP4 schaffen.
Stellt der AEK Athen noch zwei Rekorde für den längsten Artikel in der Geschichte des MMC und das größte Rest-TK nach der Vorrunde auf?
Gut, die letzte Frage hat jetzt nicht unbedingt einen großen sportlichen, sondern eher einen unterhaltsamen Wert, aber interessieren tut man sich beim AS Monaco dafür schon. Die ersten beiden Fragen werden schon in wenigen Stunden beantwortet werden, die dritte wohl erst in einer Woche.

159 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Das war es dann sehrt wahrscheinlich wieder

ZAT 3, Chevalier de Chabernack für Toulouse FC am 19.08.2017, 18:43

Der Start in den Mittelmeer Cup war schon nicht wirklich gelungen, aber nach den weiteren drei Spielen am II. ZAT sieht es wohl so aus, als ob die Serie der Reinfälle bei Pokalen nicht abreißen würde. Ein Blick auf den Spielplan der vergangenen drei Spiele zeigt eindeutig, dass Toulouse eher garant für Punkte bei der Konkurrenz ist, als selber welche zu bekommen.
Beste Beispiele: Im Heimspiel gegen die bis daton auch nicht so überzeugende spanische Mannschaft Atlethic Bilbao gab es mal eine 3:4 Klatsche. Und betrachtet man die beiden Auswärtsspiele gegen RC Strasbourg und Veria FC, wo die Gegner nun auch nicht so starken Fußball präsentiert hatten, ... selbst da versagt Coach de Chabernack. Zwar bleiben der Mannschaft noch fünf Spiele, aber es glaubt doch keiner mehr daran, dass sich an dem Tabellenpaltz von Toulouse nun noch großartig was ändert. Selbst Fans sind sehr enttäuscht von ihrem Verein und es wurden die ersten Plakate mit Aufschriften wie "De Chabernack ... was für ein Ka.. - Weg mit dem Freck" gesichtet.
Keine gute Ausgangsposition für den Trainer. 

175 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

AEK Athen News

ZAT 3, eqal für AEK Athen am 18.08.2017, 11:42

Danke für eure Worte über meine Presseartikel. Meine sind zwar etwas länger, aber eure dafür toller. Ich freu mich über jeden Artikel von jedem Trainer, den ich hier lesen kann und darf. Weiter so, denn gerade auch die Artikel sorgen für einen gelungenen Wettbewerb und man darf sich in der Zeitung schon auch mal etwas die Meinung geben, denn bislang ist es mir hier zuviel kuscheln. Also haut auf die Gegner ein und setzt viel, schreibt viel, motzt viel. Macht alles viel. Ich fang mal gleich damit an: sf5078 braucht einen Kurs über das richtige lesen. Zwar hat er richtig erkannt, dass mein zweiter Artikel nicht so würzig war was aber daran lag, dass ich im Urlaub weilte und der Artikel vorgeschrieben wurde und ich ihn dann "nur" per Copy and Paste vom Handy aus hier reinstellte, weil am Pool liegend, durch die Berge wandernd oder bei einer leckeren Pizza verweilend wollte ich mir dann doch keine tausend Worte aus den Fingern saugen und per Swipen ins Handy einklopfen. Darum ging es mir eigentlich gar nicht... jetzt hab ich den Faden verloren. Och menno. Also ich wollte sf5079, ach er heißt sf5078... dumm von der Seite anmachen. Auch nach dem hundertsten Mittelmeer Cup kann er immer noch nicht meinen Trainernamen richtig schreiben. Ein Jammer ist das. Für jedes U in meinem Trainernamen eqal gibt es ab sofort ein Gegentor mehr im nächsten Duell, denn ich heiße immer noch eqal ohne U und demnach nicht equal. Ende. Ich habe gesprochen.

Dummerweise wurde jetzt meine Taktik sowohl auf der Startseite im Starttext von Ligaleiter Iceman, als auch hier in der Zeitung, breit getreten. Auswärts verlieren ohne eigenes Tor (ok das steht nur indirekt auf der Startseite) und zu Hause billig mit eins zu null gewinnen. Menno, warum wissen das spätestens jetzt alle? Ich möchte doch so weiterspielen an den nächsten ZATs und weiterhin nur billige Siege einfahren um dann mit einem Monster Torekonto in der KO Runde alle überrollen, was ja so so so soooo super geklappt hat letzte Saison, weil ich da zu blöd war den Spielplan bzw. die Regeln richtig zu lesen. Und jetzt spielen wir auch noch gegen PAS Giannina und Trainer Zobelix.

PAUSE wegen Mittagessen. Nachher gehts weiter.

So, ich musste grad mit meinen Spielern zum Mittagessen und dann gab es noch eine Teamsitzung und jetzt geht die Pressearbeit weiter. Um was gings denn gerade? Ich weiß es nicht mehr. Ach, unsere tollen eins zu null zu Hause und die vielen Auswärtspleiten. Ja, das darf gerne so weiter gehen und jetzt wird PAS Giannina und Zobelix dran glauben. Das wird das allerschwerste Spiel überhaupt, denn uns verbindet viel mehr, als die meisten hier annehmen. Wir sind nicht nur beide in Griechenland bei Torrausch tätig, nein, wir sind auch beide Ligaleiter bei www.zoccer.org (Werbung, Werbung, Werbung!). Er in England und ich in der Türkei und Österreich. Werbung, Werbung, Werbung - bei mir gibts noch freie Teams. Also bewerben. Und die letzten Auswertungen als Referrenz nehmen, die sind nämlich scheiße und ohne Text, weil ich erst zwei Tage später (wegen oben genannten Urlaub) auswerten konnte und es da schnell gehen musste. Früher war er bei mir in der Liga und ich auch bei ihm in der Liga. Und dann kennen wir uns seit über zehn Jahren sogar persönlich, da wir aus der Nachbarstadt kommen, auch wenn es jetzt über zweihundert Kilometer sind, die uns trennen. Und es ist ein anderes Bundesland. Nunja, trotzdem kennen wir uns wohl ganz gut, so dass das Spiel für uns beide, auch wenn es schon das eine Millionste Spiel gegeneinander sein wird. Wird es also ein eins zu null, ein eins zu eins, ein eins zu zwei, eins zu vier, oder drei zu zwei oder drei zu drei oder gar ein sieben zu sieben. Man weiß es nicht. Oder vielleicht wird es sogar ein null zu null fällt mir da ein... das hatten wir glaub noch nie oder schon länger nicht. Alles kann, nichts muss. Vollmundige Ankündigungen, dass man den anderen eh platt macht und dieser keine Chance hat lassen wir hier mal sein... das gibts dann per WhatsApp oder selbst da lassen wir es sein, denn wir wissen, dass es nur einen Sieger geben kann und das soll man doch bitte selber sein. Davor heißt es aber auch erst einmal Daumen drücken für unsere gemeinsame Liebe, den Verein für Bewegungsspiele, kurz VfB, Stuttgart, der nach über einem Jahr das erste mal wieder in der Bundesliga mitspielen darf an diesem Wochenende.

Das zweite Duell des ZATs führt uns ins schöne San Sebastian zu den königlichen Reals, also Real San Sebastian. Man wird vielleicht dort das erste mal nicht nur Sightseeing betreiben, sondern versuchen etwas mit zurück nach Griechenland, nach Athen zu nehmen. Das klappte nämlich bislang noch gar nicht. Bei PAS Giannina verloren wir mit null zu eins und bei den anderen Königlichen in unserer Gruppe gab es ein böses null zu drei bei Real Madrid. Jetzt hat man die Chance es im dritten Versuch besser zu machen. Da es erst der dritte Versuch ist auswärts etwas zu reißen, wohingegen man schon das vierte Heimspiel bestreitet wird es jetzt spannend zu sehen, wie das Team damit umgeht. Aktuell steht man gut da, doch wenn man die Tabelle bereinigt von der ungleichen Anzahl von Heim- und Auswärtsspielen betrachtet, dann sieht man sehr deutlich, dass es eben nicht sooo gut ausschaut und man noch einige Siege mehr braucht, als man aktuell aufweist, um in die KO Runde, das Viertelfinale einzuziehen.

Vorrausschauend auf den letzten ZAT können wir sagen, dass wir dort erst bei AC Ajaccio antreten, sofern sie denn zu den Spielen erscheinen. So oder so ist dadurch leider eine Verzerrung entstanden. Wollen wir hoffen, dass die Tabelle auch ohne diese Verzerrung nicht anders ausgesehen hätte. Dann gehts das letzte mal zu Hause um drei Punkte und Real Madrid ist bei uns in Athen zu Gast. Am letzten Spieltag reisen wir dann ins Fürstentum zum AS Monaco. Da fällt mir auf, dass gleich drei der Gegner einen königlichen oder fürstlichen Hintergrund aufweisen. Echt spannend. Mal sehen, ob die edlen Gegner sich als edle Punktelieferanten oder eher edle Gegentoreinschenker erweisen...

1024 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Halbzeit

ZAT 3, 2Bad4u für FC Barcelona am 18.08.2017, 08:13

Die Hälfte des Turniers ist nun gespielt und der FC Barcelona konnte einen unglaublichen Sprung an die Tabellenspitze machen. Mit dieser Leistung hatte man anscheinend mehr Glück als Verstand, aber 2Bad4u hat sicherlich von Anfang an darauf gehofft.
Mit dieser neuen Situation eröffnet sich für Barcelona eine völlig neue Situation und man kann die nächsten Spiele beruhigter angehen. Das bedeutet aber nicht dass man völlig entspannt die Niederlagen anschauen wird sondern dass man mit weniger Druck vielleicht noch Erfolgreicher sein könnte.
Die Mannschaft ist anscheinend über den Schock der Saison und des ersten ZAT hinweg und scheint bereit für die kommenden Aufgaben zu sein.
Mit dem Blick auf die anderen Spanischen Teilnehmer drückt 2Bad4u diesen Teams den Daumen und erhofft sich ein starkes Viertelfinale mit 4 Spanischen Teams.
Kämpfen und Siegen! 

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige1234Nächste »